2. Juni 2017

- Das D - Treasure hunting -


Ich halte ja eigentlich immer nach coolem Zubehör Ausschau.
Bei der letzten Auktion in der Bucht bin ich zu diesem D-Emblem gekommen.
Das hat man sich früher gerne bei Urlaubsfahrten ins Ausland ans Auto "gespaxt" .
Ich habe auch schon Käfer mit Länderemblemen für B wie Belgien oder NL für unsere Freunde aus Holland gesehen. Ein Schweden Ovali am MKT trug ebenfalls ein großes S. Gab es da noch mehr ?
An die Diva kommt das Teil wohl eher nicht. Hatte ja gehofft mit dem D meine Beule am Kotflügel zu verstecken aber das ist mir so nichts...




Kommentare:

  1. Schönes Fundstück, ich schau so beiläufig immer mal nach einem Wegu D Schild, das würd ich mir an den Käfer basteln.

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hab ich lange nach geguckt weil Ich dachte das würde sich gut an der Diva machen.Leider mal wieder gefällt es mir dann doch nicht wie erhofft. Mittlerweile ist das gute Stück schon wieder "versilbert" :-)

    MfG Ben

    AntwortenLöschen