16. Juni 2017

- Hobby Zeitschrift - Flohmarkt - Liegesitze -

Beim Besuch des letzten Flohmarktes habe Ich nicht nur den weißen 356er erstanden sondern auch diese alte "Hobby" Zeitschrift aus 1968.Eigentlich habe Ich die Zeitung ja nur wegen dem Artikel über das selber bauen von Liegesitzen für den VW gekauft.Da werde Ich mich im Winter mal mit beschäftigen😇😜






Kommentare:

  1. Hallo, eine wirklich tolle Seite die du hier aufgebaut hast. Viele tolle Umbauten und nostalgische Leckereien.
    Besteht die Möglichkeit einen Abzug vom Umbau der Sitze in Liegesitze zu bekommen?
    Viele Grüße

    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Christoph.
    Wenn Du Dir die Bilder auf den PC speicherst kannst Du alles prima erkennen.Meine Bilder geben die komplette Anleitung wieder.Mehr ist da nicht.

    Viel Erfolg beim Nachbauen

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen