13. August 2017

- Treasure hunting Part Teil 1447 - Flex Spiegelthermometer - AMC Butzbach -

Die Treffen Pläne für dieses Wochenende waren groß , jedoch das Wetter so der maßen bescheiden das Ich es mit der Diva zufahren schlicht weg gecanceled habe. Mit dem Alltagskarren und meinem Schwager ging es zum Oldtimertreffen des AMC Butzbach.Der seit Tagen andauernde Regen hatte die Wiese extrem durchgeweicht und eigentlich wären Gummistiefel die bessere Wahl als Turnschuhe gewesen. Autos und Motorräder waren leider nur ganz wenige vor Ort.
Jedoch Zahlreiche Stände mit gutem alten Zeug😇 Am letzten Stand und als Ich schon eigentlich gehen wollte fiel mir dann der Flex Thermometerspiegel ins Auge.
Total verstaubt und in der hintersten Ecke aber im Super Duper Zustand konnte Ich mich mit dem Verkäufer auf einen "Regenpreis" einigen.
Gekauft habe Ich ebenfalls noch zwei kleine Reflektoren aus den 6oer Jahren.
Vielleicht kommen die noch per Halter an die Stoßstange hinten oder ins Teilelager für zukünftige Projekte.Mal schauen.

Zuhause angekommen habe Ich den Spiegelkopf vorsichtig vom Spiegelarm getrennt.
Für den Arm habe Ich keine Verwendung. Vielleicht weiß jemand ja wo der Original dran gehört.
Der Spiegelkopf wird nach sorgfältiger Reinigung und etwas Politur an der Diva anstelle der Albert Spiegels Platz nehmen.Kann Ich einfach 1 zu 1 umschrauben.
Für mich ein absoluter Wahnsinnsfund !!!!! Sooooooo geil !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen