3. Mai 2021

- Zurück zu altem Glanz - Teil 5 - MONK

Manchmal wird am Ende doch alles gut...
 
Lackierermeister Andreas vom Familienunternehmen Serafin (https://www.autohaus-serafin.de/
hat ganze Arbeit geleistet....
 





Ob im Schatten oder in der Sonne,die Lackfarbe passt super gut ! 💘💘

Hat natürlich wie immer etwas länger gedauert bis die frisch lackierten Koti´s wieder schön ausgerichtet am Auto waren.Man(n) will ja auch nicht noch irgendwas anderes verkratzen !

Ich klebe bei diesen Arbeiten immer das Auto etwas ab.Dann Kotflügel mit 3 Schrauben lose befestigen den Keder einschieben und grob ausrichten.Die neuen Befestigungsschrauben und Unterlegscheiben wollen auch wieder mit Mike Sanders Fett eingesetzt werden.Das dauert ewig und ist immer mit Sauerei verbunden aber wenn es hilft die braune Pest vom Auto fernzuhalten nehme ich das gerne in Kauf.
 
Ein Problem mit dem vorderen linken Blinker gab es auch noch zum Schluß.
Der wollte nämlich nicht mehr das tun wofür er eigentlich da ist.Lag daran das die Masse zur Karosserie nicht mehr vorhanden war durch den Lackauftrag.Hab dann mit der Rundfeile vorsichtig den Lack durch die Befestigungslöcher bis aufs blanke Bleche abgeschliffen und alles wieder verschraubt.Und schon "blinkt" es wieder. Aber da muss man erstmal auf die Schnelle drauf kommen...  
 
Egal.Dicken Haken dran ✅
 
Und jetzt sei ruhig du blöder Monk.Du hast deinen Willen bekommen !!!!!😂😂
 
Danke nochmal ans Autohaus Serafin in Hüttenberg für das tolle Lackergebnis !






Kommentare:

Andi R hat gesagt…

Servus Ben,

sieht vielversprechend aus, freut mich.

Beste Grüße
Andi

Hias hat gesagt…

Moin Ben!
Na des paßt schon so! Beim Hudeln kommt meist nur Mist am Ende raus! 😉
Und das Wichtigste ist, daß Du mit dem Endergebnis zufrieden bist und der innere Monk endlich Ruhe gibt!! 😅
VG Hias

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Moin die Herren.
Danke für eure Unterstützung.Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut wenn der innere Monk endlich seine Klappe hält :-)

Fröhliches Schrauben !

Ben

aircooled65 hat gesagt…

Schee. Sauber. Klasse.
Gut gemacht!

Dirk Trampedach hat gesagt…

Der Monk muss es ja auch gar nicht kapieren. Reicht völlig, wenn er´s abnickt... ;-)

Aus der Ferne nur aufs Foto geschaut: Alle Daumen hoch meinerseits!

LG, DT

Das Käferhauptquartier hat gesagt…

Danke Dirk,danke Andi !

MfG Ben