- Original = Genial -

Oh man wie geil.Ich hab endlich und nach schier endloser Suche eine ORIGINALE Blende für den vorderen Kofferraum gefunden.

Ich hör da Oma immer noch sagen : "Das war noch Qualität !" Recht hat Sie.
Die Pappe ist wirklich,wirklich wahnsinnig stabil.Nicht ansatzweise vergleichbar zu dem heute zu bekommenden Plastikgedöns das sich Elektrikblende schimpft.

Die schön patinierte Blende werde ich an ein,zwei Stellen etwas nachkleben und dann nur noch säubern und verbauen.Originalteile sind halt doch irgendwie am geilsten,oder ? 💓






Kommentare

aircooled65 hat gesagt…
Definitiv cool.
Ich such auch lieber erstmal nach alten Teilen.
Gut ist hier auch Ralfs VW Teile.
VG Andi
Hias hat gesagt…
Hi Ben!
Meine Rede! Lieber ein gutes Originalteil, als irgendein billig Nachbau-Schrott!
VG Hias

Oft gelesen...