- Zwanzigeinundzwanzig - Hau ab

Das zweite Pandemiejahr neigt sich solangsam dem Ende zu und ich muss euch gestehen das ich wirklich froh bin wenn  "Zwanzigeinundzwanzig" endlich um ist.

Die Corona Erkrankung meiner großen Tochter (zum Glück mit mildem Verlauf),der fiese Diebstahl im Italien Urlaub mit dem ganzen Rattenschwanz der da dran hängt,die 3 ! kaputten Windschutzscheiben des Alltagsfahrzeuges und der Langzeit Ausfall der Klassenlehrerin von Tochter klein haben ordentlich an meinen Nerven und auch natürlich mehr als ordentlich an unserem Sparstrumpf gezerrt.

Da geraten die anderen Probleme mit ständigen Tests,der Maskenpflicht und eventuellen Lockdowns zugegebenermaßen etwas in den Hintergrund.Zumindest für mich...
Haben wir uns etwa vielleicht schon an den ganzen Mist gewöhnt ? 
Ich will mich nicht ansatzweise daran gewöhnen und brauche meine Freiheit.
 
Aber trotz allem Kampf und so einigen Rückschlägen habe ich immer meinen Kopf oben behalten um mich darauf zu konzentrieren was den noch kommen wird.Selbst wenn uns das verdammte Virus wirklich noch ein paar Jahre ernsthaft beschäftigen sollte.

Meine "Freiheit" steht in der Garage. Rein setzten, den Schlüssel drehen und der Motor ist aus seinem Winterschlaf erwacht und ein hoffentlich besseres 2022 kann kommen !

Ich freue mich schon jetzt riesig drauf....

Wie war denn euer Jahr so ??



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das Jahr hatte ja wirklich einige negative Höhepunkte für Dich bereitgehalten. Das braucht wirklich kein Mensch.
Dann wünsche ich Dir, dass '22 besser wird und genügend Zeit zum Entspannen in der "Diva" bleibt. Wichtiger ist, dass Deine Familie und Du gesund bleiben.
Ich wünsche den Mitlesenden eine schöne Vorweihnachtszeit und immer genügend Grad Celsius über Null in den Schrauberhallen.
Grüße, Mario
Das Käferhauptquartier hat gesagt…
Hallo Mario.
Vielen Dank für deine Nachricht.Ja das GLück war dieses Jahr wirklich nicht auf unserer Seite.Aber ich will auch gar nicht weiter jammern.
Es geht imemr irgendwie weiter !

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine schöne und besinnliche Zeit ! Always aircooled !

MfG Ben

Oft gelesen...