- Spiegel Wirrwarr - Albert Spiegelkappe -

 "Oh ,Mann ! Der Bub ist so nass..." denkt ihr jetzt sicher.

Ich hab da mal ein klitzekleines Konvolut Außenspiegel gekauft😂💪🙈

Keine Sorge ich bin noch nicht ganz durchgeknallt.Das Konvolut war ein absolutes Mega Schnäppchen.

Die 3 ! Klemmspiegel könnte ich auch noch für den Käfer anpassen und ggf. weiter verkaufen.
Es fehlen ja nur die 3 Klemmstücke.Easy going also !

Aber eigentlich ging es mir beim Kauf nur um die 2 Albert Spiegelkappen und den nahezu perfekten Spiegelarm....





Ich mag diese kleinen Schirmchen Spiegelkappen sehr gerne 💓 

Mal sehen ob der Spiegel zur Diva passt.... 

Euer Ben

Kommentare

Andi R hat gesagt…
Servus Ben,

sehr schöne Form, die Schirmchen passen machen es aus.

Beste Grüße
Andi
Hias hat gesagt…
Hi Ben!
Also ich persönlich find die Schirmchen-Spiegel mega! 👍🏻😎
VG Hias
Das Käferhauptquartier hat gesagt…
Ja geil irgendwie oder ? Mal schauen wenn ich mal Zeit finde die Spiegel auszuwechseln.Ich finde auch den runden Klemmspiegel mega cool.Das muss ich aufjedenfall mal am Auto sehen !

Beste Grüße Ben
aircooled65 hat gesagt…
Cool die Spiegel mit den Schirmchen. Schaut bestimmt lässig aus am Käfer!
VG Andi aircooled65.

Oft gelesen...